Angestrickt...

... habe ich diese Socken zum Geburtstag für meine liebe Oma.




 Vor ein paar Jahren, hab ich immer Socken von Ihr bekommen, jetzt ist es mal an der Zeit, dass Sie welche bekommt. Zudem ist Sie ja diejenige, die mich erst auf dieses wunderbare Hobby gebracht hat.

Einer ist bereits gestern von der Nadel gehüpft:

Die Farben sind wirklich schwierig zu fotografieren.

Angenadelt mit: 64 Maschen
Muster: Bündchen - 2 re 2 li; Schaft - Hebemaschen 3 re 1 abheben nächste Reihe alle rechts
Wolle: Red Heart von Rossmann
Größe: 35

Liebe Grüße aus dem nebligen Bayrischen Wald,

Kommentare

  1. Oh, genauso geht es mir auch...meine Oma hat uns früher auch immer Socken gestrickt und nun stricke ich Socken für sie.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts